..und so kam es, wie es kommen musste:

 

 

Bei unserer letztjährigen Welttournee tranken wir einen kleinen Schluck in Nashville, das ist eine kleine Spelunke in Oer Erkenschwick. Nach dem fünften Schluck trafen wir auf einen wilden Gesellen, welcher den Stetson tief in die Stirn gezogen und den Colt locker sitzen hatte...Don Jenver...

 

Er trank den Whisky mit der selben Leidenschaft wie Achim, was schon was heißen sollte...und nach dem fünfzehnten Schluck schmetterte er voller Inbrunst ein Liedchen von einsamen Cowboys mit Alkoholproblemen...wir waren begeistert!!! So kam es, dass wir, zugegeben unter massiven Alkoholeinfluss beschlossen, eine Show mit Don und ganz vielen Songs über Cowboys und depressive Trucker zu spielen.

 

 

 

Wie immer bei solchen Gelegenheiten war es als einmalige Show geplant und endet wohl vorerst nicht, wir können nicht nur Swing, wir können auch Western UND Country!